Heiraten am Strand von Ibiza, Marie-Christine Möller
Hochzeitsfotografie

Heiraten am Strand von Ibiza

Heiraten am Strand von Ibiza, die Sonne auf der Haut zu spüren, das Salz auf den Lippen zu schmecken und der leichte Wind spielt in den Haaren, ist wohl die Traum Hochzeit vieler Paare.

Susan und Oreste haben einfach beschlossen: wir machen das – YES, WE CAN :-) und 85 liebe Menschen, Familie und Freunde folgten der Einladung nach Ibiza, zum wunderschönen Strand Beach Club Coco Beach weil sie alle das wunderschöne Ereignis miterleben wollten. Das Wetter war dann, Mitte Oktober, auch noch perfekt….

Diese Verbindung der beiden wird wohl schon jetzt vom Himmel geliebt. Genau deshalb, weil alles so stimmte, von der Organisation der wunderbaren Gabriela Lueck, über die Trauzeremonie der einfühlsamen Manuela Bauer, bis zu den Dingen, die wir nicht beeinflussen können.

Herzlich, Marie-Christine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.