Hochzeit in der KellerWirtschaft von Franz Keller im Kaiserstuhl
Hochzeitsfotografie

Hochzeit in der KellerWirtschaft im Kaiserstuhl | Manu und Ulli

Liebe Liebenden, wenn Ihr überlegt, Eure Hochzeit in der KellerWirtschaft von Franz Keller im Kaiserstuhl zu feiern, lasst Euch von der Hochzeit von Manu und Ulli inspirieren! Der wunderschöne Tag fand auf dem Staatsweingut Freiburg und in der KellerWirtschaft von Franz Keller statt, und war geprägt von gigantischem Blick auf Weinberge, viel Sonne, Lachen und ganz, ganz viel Herz. Dies sind die perfekten Voraussetzungen für Hochzeitsfotografien; für die Liebe in unvergesslichen Bildern.

Nachdem die beiden ihre Bilder erhalten hatten, erhielt ich nochmals Post von ihnen. Das Kuvert enthielt ein Dankesschreiben, das ich hier mit Euch teilen möchte:

Liebe Marie-Christine,                                                                                                                wir möchten uns von Herzen bei Dir für die wahnsinnig tolle Dokumentation unseres wichtigen Tages bedanken. Deine Bilder sind genauso wie wir sie uns gewünscht haben – ungestellt und natürlih. Wir lieben die wunderbaren „Schnappschüsse“ unserer Gäste, all die Details, die Du so toll festgehalten hast und natürlich die wunderschönen Portraitaufnahmen von uns!

Die Zusammenarbeit mit Dir war spitze und das Resultat ist unglaublich toll! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünsche können! Vielen Dank!

Manuela und Ulli

Ich danke Euch Manu und Ulli, dass ich Teil Eures großen Tages sein durfte und wünsche Euch von Herzen das Allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!

Eure Marie-Christine

Feier und Party: KellerWirtschaft von Franz Keller                               
Freie Trauung, Miriam Krug: The Wedding Whisperer
Zeremonie und Umtrunk: Staatsweingut Freiburg


       

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.